Deckrüden der Cyranos

The one and only -  ELVIS

 

 

fast 16 Jahre alt und kerngesund!

 

Vater vieler wunderbarer Kinder mit bester Atumung

 

Heute unser Betreuer der Welpen und aus meinem Leben nicht weg zu denken. Er war und ist unser Star solange er uns ertragen kann :-)

 

The king of Mops

 

Elvis

 

oft kopiert - nie erreicht

 Pappa Bär - danke dass du so gesund bist - danke dass du uns so tolle Kinder geschenkt hast - bleib noch lange bei uns - wir lieben dich sehr!

Rüde Waldemar of little Flower - genannt nach dem Herrn der Ringe: Samweis -

..Sam ist mischerbig, HD-ED-Keilwirbel und PL frei - Atmet gut und sein PDE Wert ist N/N -  Er ist der Vater unserer Carmina. Sam hat ein gewisses Alter erreicht und steht nicht mehr zur  Verfügung .

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.