Somewhere, over the rainbow, way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby

 

 

 


Somewhere over the rainbow, skies are blue
And the dreams that you dare to dream
Really do come true....

Cara (Herzchen)  - Stamm-Mutter unserer Zucht

 

Einzigartig -

 

Nicht in Worte zu fassen

 

Immer in meinem Herzen

Donna Nera von Cyrano de Bergerac ist 2019 im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen . Ich danke meiner lieben Freundin Daniela Friedrich dafür, dass sie ihr all die Jahre ihr herz geschenkt hat. Donna - ich werde dich nie vergessen

In Erinnerung : Charlotte von der grünen Heide

 

Mutter unseres Rüden Conrad vom Junkerhof

 

gestorben im Alter von 12 Jahren im Sept. 2018 nach glücklichen 8 Jahren auf 4000 qm an der Nordsee

 

Werde dich nicht vergessen - "Boltchen"....sollst hier einen Ehrenplatz haben

Caroline - kaum gelebt und gestorben - niemand versteht warum ein Leben ausgelöscht wird bevor es richtig begonnen hat. Niemand versteht warum man nicht besser achtet was man in der Zucht tut.

 

Kleine Ogaprinzessin - bist immer in meinem Herzen  - da ist Platz für alle meine Lieben.... Deine Liebe ist geblieben - aber du fehlst so sehr.

Dorothe von Cyrano de Bergerac - ein Unfall riss sie aus dem Leben und aus dem Herzen ihrer Lieben.

R.I.P. kleine Dolly - never forget you!

Mia - never forget you

Mit dir und Cara began hier alles. Danke für deine Zeit

 

Mia wurde Opfer eines trag. Verkehrsunfalls

Geliebter Leon - Bruder vom Mondkind Akea und Anton. Als kern gesunder Hund

er wurde vergiftet - diese Welt ist krank!

Savannah -

 

Tochter unsers amerikanischen Traums und Samweis

 

Ein Giftköder war dein Verhängnis - wer tut so etwas.

Vroni .... Big Mama - Hund der Herzen

Mutter der Möpse, mein

Seelenhund und ein und alles

 

Vroni starb mit 12.5 Jahren an

Leberkrebs

 

Das Leben unserer Hunde ist so kurz - nutzen wir jeden Augenblick

Meine liebe Freundin B...

 

Niemals werde ich dich vergessen - (+ 2010) niemals werde ich deine Worte über Zucht missachten - Danke für alles - vorallem für unseren amerikanischen Traum der mehr als erfüllt wurde! Bist immer im Herzen

Lambo Und Gretel gingen in 2022 ins Regenbogenland, sie fehlen so sehr
Lambo Und Gretel gingen in 2022 ins Regenbogenland, sie fehlen so sehr
Elvis, mein Stammvater, König der Atmung, verließ mich nach dem Sommer 2023 im Alter von 17,5 Jahren
Elvis, mein Stammvater, König der Atmung, verließ mich nach dem Sommer 2023 im Alter von 17,5 Jahren
Auch von meiner grossen Seele musste ich mich im Oktober 23 trennen. Das Leben ist grausam und Krebs werde ich nie verstehen... Mein Tom, großer Nicht mops Bruder meiner Zelda. Die Leere ist immernoch schwer erträglich. ♥️
Auch von meiner grossen Seele musste ich mich im Oktober 23 trennen. Das Leben ist grausam und Krebs werde ich nie verstehen... Mein Tom, großer Nicht mops Bruder meiner Zelda. Die Leere ist immernoch schwer erträglich. ♥️

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.