Termin für das 13. Mops-Bully Spektakulum / Saar-Pfalz :

 

15Juni 2019 in St. Ingbert auf dem SV OG St. Ingbert in der Oststrasse ab 11.00 Uhr             

Seit Anbeginn unserer Mopsaera veranstalten wir jedes Jahr Anfang Juni ein Mopstreffen mit gr. Mopsrennen für unsere Anverwandten und Gleichgesinnte. Seit 3 Jahren ist daraus auch ein Bullytreffen geworden. Unser Treffen ist das größte seiner Art im südwesten Deutschlands. Es ist ein Treffen für Mensch und Hund - nicht für Mensch und Konsum

 

Auch unser 2-beiniger Nachwuchs kommt bei den Treffen nicht zu kurz

Es ist wichtig auch Möpse zu erziehen - denn es sind Hunde....wenn auch der ein oder andere das nicht so sehen mag. Ein Rudel - oder besser eine gemischte Gruppe muss funktionieren und darf sich nicht verselbstständigen. Ein einzelner Mops sollte seinen Menschen nicht tyrannisieren.

Harmonie ist wichtig in der Mensch/Hund beziehung . Wenn sie Fragen haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. 

Bedenken Sie immer: Genießen sie die Zeit mit Ihrem Hund - es ist kein Menschenleben lang, nur eine kurze Wegstrecke - er muss nicht perfekt sein um perfekt für sie zu sein. Lieben und achten sie ihn - respektieren sie ihm als Individuum - geleiten sie ihn mit Verantwortung durch sein Leben - denn er verlässt sich auf sie! Ein Leben lang - denn er kann nicht anders!

Und noch mehr

 

Weiter lasse ich nichts unversucht immer mehr ins Hundeleben ein zu tauchen - zu verstehen und zu lernen.

Seminar mit unserem guten Freund Günther Bloch

Cesar Millan - Liebe, Vertrauen und Respekt - gepaart mit gesundem Menschenverstand ergibt eine vernünftige Mensch/Hund Beziehung.... denn auch Möpse sind nun mal Hunde :-)

Turid Rugaas druften wir kennenlernen

Zusammen mit meiner lieben Kollegin Daniela besuche ich viele Seminare - Herrausragend ist hier unser lieber Freund  und Trainer Sami el Ayachi

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.