Mops und Me(e)hr

Seit Hunde mein Leben begleiten richte ich die Hauptzeit meines Lebens neben der Kinder auf das Leben mit Hunden! Urlaub bedeutet für mich nicht "Urlaub vom Hund" - sondern Urlaub mit Hund und das ganz entspannt.

Unseren Sommerurlaub verbringen wir seit 23 Jahren in Kroatien.  In dieser Jahresszeit sehe ich , dass ich bei meinen Hunden alles richtig gemacht habe.

Wenn wir nicht in den Süden fahren treiben wir uns in unserem Mops-Mobil herum und bleiben wo es uns gefällt.

Wichtig ist - dass alle irgendwann schwimmen können - mit oder ohne Luftmatratze - denn wir lieben das Wasser und meine Möpse sind eigendlich Seehunde

Natürlich kommen Wanderungen niemals zu kurz und hier zahlt es sich aus, wenn Mops gelernt hat nahe am Menschen zu sein.

 

Natur heisst durchatem  - bei sich sein - Eins sein.

Mit unserem Mopsmobil unterwegs
Mit unserem Mopsmobil unterwegs

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.